Feed

Haupt-Reiter

Teraniel

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Atombombe in HD (fast)
Bild des Benutzers Teraniel
Sehr schön gemacht aber leider trotzdem eine Animation. Die Wolke ist einfach zu "pilzförmig" ausserdem streut die wolke selber nicht sprich sie bewegt und verformt sich als kompakter körper... Ausserdem was noch ein hinweis ist...wenn das ding ne reiner uranbombe wäre stimmt die pilform nicht und von der größe und explosionstärke müsste das wirklich eine Wasserstoffbome sein un von dennen würden ja die meisten aufm Meer bzw im Atol getestet und zumindest meines erachtens nach ist da nicht gerade viel Meer auf dem video
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.