Feed

Haupt-Reiter

taylo

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu FIA = Ferrari?
Bild des Benutzers taylo
"1. Die 100000000$ Strafe und Aberkennung der Punkte in der Konstruktuersweltmeisterschaft wegen angeblicher Spionage (2007)" - eine objektive Judikative hat entschieden. Und wer hier mit Lobbyismus argumentiert kann das nicht ernst meinen. "2. Die Durchfahrtsstrafe gegen Hamilton in Frankreich wegen Abkürzens (wurde auch viel drüber diskutiert, die Starfe war meiner Meinung nach aber in Ordnung)" - richtig: sie war in ordnung "3. Die Geschichte in Spa" - Die Stewards haben entschieden, und meiner Meinung nach zurecht. Das Ferrari davon profitiert liegt einfach daran, dass Ferrari und Mercedes gegeneinander fahren. Diese Autos haben halt einfach keine Konkurrenz. Wenn ihr euch mal anschaut, Heidfeld ./. Glock: Die Stewards haben genauso hart, wenn nicht noch härter entschieden. AWG - Alles wird gut.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.