Feed

Haupt-Reiter

Tarsis

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Züglonen
Bild des Benutzers Tarsis

Ja, scheinbare Naivität kommt nie gut an :-)

Danke für Deinen Einsatz...

 
0
 
0
Bild des Benutzers Tarsis

Stell Dir mal die Menschen vor 100 Jahren vor... und vor 200 Jahren... Da hat sich sehr viel weniger getan als in unserer Zeitspanne... Wir werden noch einiges erleben...

 
0
 
0
Bild des Benutzers Tarsis

Egal, wo's gelandet is, geiles Lied! Die Zukunft is schwierig und scheint verloren? Oder is die Zukunft nur ganz anders, ich weis es nicht... Aber wenn wir bis 2525 durchhalten, dann haben wir irgendwann was richtig gemacht...

 
0
 
0
Bild des Benutzers Tarsis

Also Herr Seelax, ich bin gern bei TeamISN dabei, aber INWler sind halt irgendwie die, die noch nich sooo viel Erfahrung haben, würd ich sagen... Man sollte beiden Fraktionen eine Chance geben, denn sie können doch nix dafür...

 
0
 
0
Bild des Benutzers Tarsis

Danke, aber dann snwhr...enlightened

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal auf mein Profil geklickt habe... also Glück gehabt das ich es gesehen habe :D Danke für die Blumen :)