Feed

Haupt-Reiter

syrix

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers syrix
Also 5K Auflösung seh ich da nicht, ganz im Gegenteil, bei mir spuckt der Vimeoplayer nur 720p aus. Ich mein ... mehr als auf das "HD" unten klicken kann man doch nicht oder?
 
0
 
0
Kommentar zu How not to: Locken
Bild des Benutzers syrix
@confuso Tauchsieder?
 
5
 
0
Kommentar zu How not to: Locken
Bild des Benutzers syrix
@workaholicer Ich verstehe nicht. Was hat das kleine dumme Kind denn falsch gemacht? Was ist, wenn das Thermostat vom Gerät versagt hat, und das Eisen sich einfach nur verdammt aufgeheizt hat....
 
0
 
0
Bild des Benutzers syrix
@kuchen nope, not gay. just trolling :trollface:
 
0
 
0
Bild des Benutzers syrix
Meine Herren, der hat Blowjob-Skills :megusta:
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.