Feed

Haupt-Reiter

synchro

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers synchro
@mabie das ist die musik zu austin powers ;)
 
0
 
0
Bild des Benutzers synchro
schön ist das nicht, aber bevor jetzt wieder leute mit dem erhobenen zeigefinger blöde sprüche klopfen.. schon mal über masttierhaltung nachgedacht? wie wir hier mit den tieren umgehen ist keinesfalls besser oder denkt hier einer, dass schnitzel auf seinem teller wurde vor der verarbeitung noch gestreichelt?
 
0
 
0
Bild des Benutzers synchro
trotzdem verstehe ich das ganze nicht.. ob ein pder mehrere anführer...wofür das ganze... tausende mitglieder die nach dem schneeball prinzip die drecksarbeit erledigen. in reichtum lebt keiner von denen.. anführer sitzen zum teil im knast.. und alles um ein paar viertel in der stadt zu kontrollieren.. wer hat was von dem geld, dass dort durch erpressung ud drogengeschäfte verdient wird? migranten ohen zukunftsaussichten gibt es in deutschland auch jede menge.. wohl in jedem land..und die treiben sich auch auf der strasse rum.. "du lebst für gott, deine mutter und stirbst für deine gang"... perspektivlosigkeit und rassismus sind die quelle für solche dumpfen gedanken, und die polizei versucht hier und da den einen oder anderen zu schnappen ohne irgendetwas zu erreichen.. das kostet steuergelder ohne ende.. alles irgendwie traurig und ziemlich sinnlos.. zum glück gehts mir wie allen anderen hier.. anschauen, vergessen, weiter machen..
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.