Feed

Haupt-Reiter

svphexi

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Traum
Bild des Benutzers svphexi

ach und noch was.. ich war mit meiner freundin da und hab DORT (!) fotos gemacht für eine neue INW bikini challenge - aber es gab keine mehr. setz dich mal dafür ein, dass die bald wieder kommt!

 
1
 
1
Kommentar zu Traum
Bild des Benutzers svphexi

das ist nur ein restaurante, kein hotel. "the rock" auf zanzibar. preislich eigentlich ok - 26 eur für ein hauptgericht war das vor einem jahr. cocktails 10 eur. war echt top

 
1
 
0
Kommentar zu Traum
Bild des Benutzers svphexi

vergleich mal genauer .... :-)

 
2
 
0
Bild des Benutzers svphexi

link ist über dem bikini unterteil 

 
0
 
0
Kommentar zu Traum
Bild des Benutzers svphexi

Nach 8 Jahren als treuer ISW'ler hab ich mich nur angemeldet um euch zu zeigen, dass ich schonmal da war!

 
12
 
1

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.