Feed

Haupt-Reiter

Surria

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Surria
Jetzt musste ich mich hier regestrieren um das gerade erlebte durch einen kommentar zu verarbeite! Darf man sowas überhaupt zeigen? Fremdscham bekommt eine ganz neue Bedeutung für mich. Sind die beiden peinlich, das geht gar nicht! Wieso müssen sich die Leute immer so erniedrigen? "Und wenn meine Kleine im Bett ist, haben wir da Sex" und da und da unda auch noch. Immerhin haben die das Bad und die Küche verschont, aber da wollt ich nicht mal mit Seuchenschutzanzug und Gasmaske rein. Aber die, die sollte länger im Bad bleiben, am besten gar nicht mehr raus kommen. Ich hoffe inständig, dass das Fake ist.
 
4
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.