Feed

Haupt-Reiter

sure

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Bierflaschen Groove
Bild des Benutzers sure
Es ist für mich immer wieder erstaunlich wie manch Leute mit ein wenig Kreativität und Talent versuchen, den lieben langen Tag ihre Langeweile zu kompensieren.
 
0
 
0
Kommentar zu Tante derb erschrecken
Bild des Benutzers sure
Der hat wohl als kleiner Junge immer nur Strickpullover von seiner Tante bekommen xD
 
0
 
0
Bild des Benutzers sure
Ähnliche Reflexe wie f0rest an der AWE ;)
 
0
 
0
Bild des Benutzers sure
Finds generell sehr interessant, dass diese akustische Umweltverschmutzung hier so oft als Musik bezeichnet wird :)
 
0
 
0
Bild des Benutzers sure
Tja früher waren die Zeiten anders, da hat sich Stefan Raab selber noch die Hänge schmutzig gemacht, nu schickt er Elton in die Kälte :D :D aber einfach genial das Video!!11
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.