Feed

Haupt-Reiter

sum

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Programmieren
Bild des Benutzers sum
Jau so is das, und zum Zeitpunkt wo sich die geschriebenen Zeilen und die länge der ToDo-Liste schneiden muss das Prog dann auf den Markt. So is das. Ein Programm das fertig ist, ist veraltet.
Kommentar zu Nokia Morph Concept
Bild des Benutzers sum
das leichte ding sollte dann zur sicherheit auch noch den fingerabdruck erkennen. bei kälte sollte es warm in der hand liegen und bei heißem wetter kühl sein... wär toll. und nen stückchen größer sollte es sein falls es ma regnet. nee ma ernst, sowas wird es nie geben, auch nicht in 50 jahren. zumal man sich für eine von den gezeigten oberflächen entscheiden müsste. aber ganz interessant sowas, worauf man alles kommen kann wan man nen bissel phantasie hat und die gedanken so laufen lässt. auf jenden ein lässiger job.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.