Feed

Haupt-Reiter

Subscriver

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Subscriver
Der Darth Vader hätte mit Windeln wechseln sicher keine Probleme...
 
0
 
0
Bild des Benutzers Subscriver
es muss befreiend sein, einen spinnenden pc zu zertrümmern. arrrrrrrrrrr............
 
0
 
0
Bild des Benutzers Subscriver
bin jetzt 19, aber jetzt wo ich das gesehen hab, fühl ich mich wieder wie ein kleinkind, mit 8 jahren... find ich total super!! schade, dass diese trickfilme die heutigen kinder nicht mehr sehen können..........................................................................
 
0
 
0
Bild des Benutzers Subscriver
find ich nich lustig. schwarzer humor..........................................................................................................................................................................................................
 
0
 
0
Bild des Benutzers Subscriver
nun, der arme... dort wo er herkommt, gibts halt keine straßenbahn... zivilisation is tödlich...
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.