Feed

Haupt-Reiter

stumpen

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Obdachlosen bezaubern
Bild des Benutzers stumpen
Warschau :heart:
 
0
 
0
Bild des Benutzers stumpen
@pounzer Sieht stark nach WGT (Wave Gotik Treffen) in Leipzig aus. Jedenfalls hab ich da dieses Jahr auch 1 oder 2 Leutchen mit solchen Outfits gesehen :D Nur an den Jever-Schirm kann ich mich nicht erinnern, bei uns gibts normalerweise Ur-Krostitzer :>
Kommentar zu Only in Canada
Bild des Benutzers stumpen
Naja, bei ausreichenden Verkehrsregeln und Signalzeichen brauchts sowas nicht. Deshalb hängen ja in Deutschland auch an jeder Ampel extra Schilder, sodass der Verkehr immer noch Regeln hat, wenn die Ampel mal ausfällt. Jedoch finde ich die Regel von "drüben" sehr gut, dass auf der Interstate und dem Highway auch rechts überholt werden darf. Das würde das Problem der Mittefahrer auf deutschen Autobahnen auf einen Schlag lösen. Und sicherer wäre es (denke ich) auch, da es einfach viel weniger Spurwechsel gäbe, die allgemein eine Gefahrenquelle darstellen.
 
0
 
0
Bild des Benutzers stumpen
mit vollstrahl ins feuer :eek2: :facepalm: da hat er schon ein hohlstrahlrohr und benutzt es nicht >_
 
2
 
0
Bild des Benutzers stumpen
Alone in the Dark :foreveralone:

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.