Feed

Haupt-Reiter

StumpelRielzchen

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers StumpelRielzchen
@ChatBlanc Ich wollte schon mal seit Ewigkeiten schreiben, dass es seit Himbi nicht mehr hier ist bergab geht. Sie hat so viel Kraft und Energie aufgewendet um INW in einen schönen, wirren und verstörenden Ort zu verwandeln, wo man sich so richtig gehen hat lassen können. Ich schreibe absichtlich Sie, weil sie so für immer in meinen Erinnerungen bleiben wird. :heart:
Bild des Benutzers StumpelRielzchen
@Adison :D
 
0
 
0
Bild des Benutzers StumpelRielzchen
Aus diesem Grund gibts keine guten Actionfilme aus Dänemark! In Amerika wär aus der Aktion dann sicher Die Hard 5 geworden... auf wahrer begebenheit. :cerealguy:
 
0
 
0
Kommentar zu FUUUU!!! by iNW.LIVE
Bild des Benutzers StumpelRielzchen
Ich sitze hier mit tiefen Augenringen in der Firma vor meinem Arbeitsrechner, stinke nach Kaffee und getrocknetem Urin - aufs Klo wollte ich dann daheim gehen, erst nach dem Freitags Pic Dump. Mein linker Zeigefinger zuckt noch nervös vom andauernden F5 drücken. Langsam kommt mir der Gedanke, dass inw mit meinem Chef unter einer Decke steckt und ihr das Wochenende abschaffen wollt!
Bild des Benutzers StumpelRielzchen
Die is noch gut - beim Sturz haben die Airbags nix abbekommen!

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.