Feed

Haupt-Reiter

StrykerAS

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers StrykerAS
Ich kenne jemanden, der hat darüber seine Diplomarbeit in Geowissenschaften geschrieben, und der der meinte, dass man das nicht beweisen kann... Zu wenige Daten, da wir erst seit 400 Jahren die Sonne beobachten und das sei im Vergleich zu über Millionen von Jahren, also solange die Sonne bereits existiert, absolut ungenau. Zu den Bohrkernen weiß man, dass man darüber nur etwas über die Sonnenaktivität sagen kann, also über die Sonnenwinde, aber nicht über die Solarkonstante... Dies mag vielleicht ja alles zutreffen, dass die Erderwärmung auf natürliche Ursachen zurückgeht, ist jedoch sehr unwahrscheinlich.
Bild des Benutzers StrykerAS
Zu Bild 49: Jedes Land auf der Welt darf seine Flaggen aufhängen und Patriotisch denken, nur der Deutsche nicht: Er ist ja direkt ein Nazi! Hallo?? ich hab mit dem 2. Weltkrieg nichts zu tun! Wer sowas sagt ist selber Rassist!
 
2
 
1
Kommentar zu PI ist exakt 4
Bild des Benutzers StrykerAS
Wir haben auch immer berechnet, dass die Erdschwerebeschleunigung nicht g = 9,81 m/s^2, sondern 10 m/s^2 sind :-D So genau brauch man das ja auch nicht :D
Kommentar zu Dunk fail
Bild des Benutzers StrykerAS
Ich hab erst "Drunk Fail" gelesen und mir schon im geiste vorgestellt wie sich nen Typ selber angekotzt hat.
 
0
 
0
Bild des Benutzers StrykerAS
@ supremum, 3r4s3r: Ehm der Tisch stand an der Kante des Podests.. Klar das der Tisch dann umkippt wenn ein Bein auf einmal vom Podest runtergeschoben wird.. Jeder Normale Mensch stellt den Tisch auch so, dass sowas nicht passieren kann oder wenn man den schon an die Kante stellt, dann wenigstens befestigt..
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.