Feed

Haupt-Reiter

stormwitch

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers stormwitch
Was erwarten wir, wenn wir Autos bauen, die das hergeben? Schlimmer noch: Was erwarten wir, nachdem Menschen wie der Prince of Paris oder der Ghostrider ein Vermögen mit solchen Videos gemacht haben? Ich find's ein bisschen lächerlich, dass jeder jetzt zeigen muss, wie toll er fahren kann (Stichwort: Mit 100 in die Kurve :D). (Irgendwie spaßig zu gucken find ich es trotzdem)
 
0
 
0
Bild des Benutzers stormwitch
Ich hatte gehofft, das "richtig geil" wär ne Bewertung. Für richtig geil geht das grad so...
 
0
 
0
Bild des Benutzers stormwitch
höhö - die Erste ist auch jedes Jahr wieder in den Sammlungen zu finden. Herrschaften, die IST aber auch süß :)
 
0
 
0
Kommentar zu Teddybär Lampe
Bild des Benutzers stormwitch
geil. haben!
 
0
 
0
Kommentar zu Zombie Vogel
Bild des Benutzers stormwitch
pfui. aber erstaunlich pfui!

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.