Feed

Haupt-Reiter

Stoninger

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Stoninger
@Stalkerly: du bist ein elendiges nihilistenschwein und gehst für meine begriffe jedem aufn sack. ich hoffe für dich das du nur im netz so ein großspuriger einfaltspinsel - der mit verbalexkrementen um sich schleudert - bist. es geht hier nicht um selbstbeweihräucherung der künstler, einsender etc. sondern einfach um unterhaltung. aber scheinbar misst du dich selbst an jedem video und wenn etwas deine eigene(n) - vermutlich eingeschränkte(n) - geschicklichkeit/fähigkeiten übersteigt machst du es mies. für mich bist du ein opfer mehr nicht. und deine angebliche freundin tut mir - falls du dich immer so gibst - einfach nur leid oder sie ist ähnlich ge/missraten wie du. p.s. ich hätte nie gedacht das ein solcher sozialamöboider trottel mir so viele worte wert ist -.-
 
0
 
0
Kommentar zu Sprachgenie
Bild des Benutzers Stoninger
@Bumsi: Dein jüngster Post entspricht schon mehr meinem Geschmack, da du diesmal zumindest darauf verzichtest dich in übersteigerte, misanthropisch angehauchte Aussagen über das "deutsche Pack" zu ergießen und zu dem Schluss kommst "dass sich manch einer sogar eine Scheibe von ihm (Jungen) abschneiden kann". In deinem vorherigen Post waren "manch einer" noch 90% der deutschen Bevölkerung. Beeindruckend wie etwas Widerspruch Dinge relativieren kann. Ich sehe du bist lernfähig (oder inkonsequent in deiner Argumentation bzw. deinen Aussagen). Schön! Es tut mir Leid, wenn du meinen Post für voll (haha :D) genommen hast, aber das zeigt deutlich deine pessimistische Grundeinstellung, die du auch in deinem ursprünglichen, stückweise nihilistischen Post ausreichend zur Schau gestellt hast. Noch bin auf der Suche nach Stellen, an denen ich behauptet habe, dass du Kritik an dem Jungen geäußert hast, aber ich gebe nicht auf und werde weitersuchen! Ich dachte ich hätte lediglich klar gemacht, was mir auf den Zeiger geht. Aber ewige Defätisten wie du kommen scheinbar nicht drum herum die Leistungen anderer Leute zu hinterfragen bzw. zu schmälern. Vielleicht hast du dich aber auch nur an dem Wort "Sprachgenie" aufgehängt? Doch ein intelligenter Mensch wie du wird doch nicht so eindimensional denken. Oder? Prost!
 
0
 
0
Kommentar zu Sprachgenie
Bild des Benutzers Stoninger
@BumsJordi: Versuch erstmal deine eigene Sprache im Gesamten (Grammatik, Rechtschreibung, Interpunktion) in den Griff zu bekommen, bevor du über etwaige Straßenkinder - die vermutlich komplett ohne Ausbildung o.ä, verschiedener Sprachen zumindest bruchteilhaft mächtig sind - urteilst. Es ist schlicht und ergeifend eindrucksvoll, was der Bursche da abliefert (vor allem wenn man den zu vermutenden sozialen Hintergrund des Jungen bedenkt)!! Der Rest deines Posts ist vermutlich eine Mischung aus unnützer Pauschalisierung und witzlosen Hyperbeln. Muss mMn. nicht weiter kommentiert werden, da man sich für hohle Phrasendrescherei und realitätsferne, übersteigerte Dramaturgie (bzw. geistigen Dünnschiss) auch DSDS ansehen kann (so.. wieder fertig gelästert über die arbeitende, elitäre Bevölkerung -> 10% <- hier im Lande...). just my 2 cents @vid: ich finds cool ^^ vlt. auch weil ich blau bin :D
 
0
 
0
Bild des Benutzers Stoninger
PestifeRs sind eh das letzte...
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.