Feed

Haupt-Reiter

STIPhil

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers STIPhil

Hatte das Glück den tollen Häkel Maki zu gewinnen und er hat sich bereits gut eingewöhnt.
Er hat einen Ehrenplatz als Anführer der ganzen Bande :- )

 
1
 
0
Bild des Benutzers STIPhil

Ahh Danke. Die Serie hatte ich komplett vergessen smiley

05.02.2024 22:01

Wow das ist ja eine tolle Überraschung. Kann mich nicht erinnern jemals etwas in einer Verlosung gewonnen zu haben. smiley

Kommentar zu Gelegenheiten nutzen
Bild des Benutzers STIPhil

Wo isser denn?

Bild des Benutzers STIPhil

Am besten mit Anlauf cool

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
"Kein Wunder das die Deutschen so auf Fußball stehen. Deppen Sport für echte Deppen." Ich glaub ich mag dich :D