Feed

Haupt-Reiter

stfn

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers stfn
...und das video wurde zumeist in "nachrichten"-sendungen gezeigt...und gute nacht :facepalm:
 
1
 
1
Bild des Benutzers stfn
@hellsheep ich arbeite zeitweise als kindergärtner und kann das so natürlich nicht stehen lassen. natürlich sind kinder manchmal super egoistisch und aggressiv. das gehört zur natur des menschen. trotzdem gibt es auch eine kehrseite, die meiner meinung nach überwiegt. kinder können sich freuen und freude vermitteln. sie sind absolut unvoreingenommen und sehen viele dinge das erste mal. es gibt viele momente, die einem einfach nur ein lächeln auf die lippen zaubern. genauso kann es auch nervige momente geben. es kommt nur auf die sichtweise an.
Kommentar zu 4Cross Wallride
Bild des Benutzers stfn
Bild des Benutzers stfn
@Giggity Goo Sonen guden spiegelei haste noch nie gesehn, määänsch

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.