Feed

Haupt-Reiter

SterrUwe321

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers SterrUwe321
Was hat Dubstep in einem Rap Beat zu suchen? :facepalm:
 
1
 
0
Kommentar zu Das klingt nach Spaß
Bild des Benutzers SterrUwe321
ach du... Ich würde mit der Zeit so übel paranoid werden.
Kommentar zu Someone like me
Bild des Benutzers SterrUwe321
@deadhawk Seit ich auf Liveleak bin finde ich auf ISN sowieso nichts mehr interessantes. Alle guten Links kommen meistens von Liveleak. Was die INW user einsenden sind meistens Bilder die uns dann 3mal präsentiert werden und schlechte Musikvideos wie das obige.
 
0
 
0
Kommentar zu Boeing 737 starten
Bild des Benutzers SterrUwe321
@LustigerTyp Tja Druss, zurecht. Und solange du nicht aufwachst wird sich daran auch nichts ändern.
 
0
 
2
Bild des Benutzers SterrUwe321
@Edit abgesehen davon, dass er von einer Horde Nashörner gerettet wurde, gleicht seine Spezies der unseren viel mehr als bei einer Katze oder einem Hund. Du affe. :cerealguy:
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.