Feed

Haupt-Reiter

Steffen

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Steffen
[QUOTE=Hoopz;420739] da verstehe ich die Türken vollkommen!!! er hat nur den Nachteil, weil er "alleine oder auswärts" spielt in diesem Forum. Oder will mir jemand sagen, das Shirt ist nötig gewesen???[/QUOTE] Keine Ahnung, warum hier geborene Menschen noch über Generationen in einem solchen Forum "auswärts" spielen müssen und sich aufgrund eines solchen T-Shirts in ihrer Ehre verletzt fühlen. Es scheint wohl gerade die typische Reaktion türkischer Mitbürger zu sein, die ein solches T-Shirt lustig macht ... Was kann man machen, dass sich das Ganze ein wenig mischt und endlich Integration stattfindet (ernsthafte Frage)? Türkisch als zweite Landessprache?
Bild des Benutzers Steffen
Meine Güte, dieses T-Shirt ist wohl aufgrund dieser herrlichen Mentalität gepaart mit einem aufbrausenden Temperament lustig, dass man zu lesen bekommt, wenn sich nur im entferntesten irgendendetwas gegen das heilige "Türkye"-Land rührt. Meine Fresse ... kommt wieder runter! Es tut mir in der Seele weh, wenn in Deutschland geborene Kinder türkischer Eltern ohne Deutschkenntnisse eingeschult werden, in der vierten Generation hier geboren immer noch das "Ihr" und "Wir" hochhalten und ein mir bekanntes türkisches Mädel von ihren Eltern vorgeworfen bekommt, zu viele deutsche Freunde zu haben, ihren deutschen Freund auch in 10 Jahren nicht zu Hause vorstellen kann. Macht euch vielleicht erst über so Dinge Gedanken, bevor das heilige Land gegen die feindlichen deutschen Mitbürger verteidigt wird und mit einem Staat im Staat, den wir mittlerweile fraglos haben, der Alltag aller versüßt. Lernt vielleicht auch ein wenig Streitkultur, es stinkt zum Himmel, wenn man bei Diskussionen über mangelhafte Integration aggressivst Anleihen an das Dritte Reich nimmt und nein, ich werde in diesem Zusammenhang nicht auf irgendein Kurdenproblem hinweisen, von dem ich irgendwann einmal gehört habe ... wir leben nämlich JETZT und HIER und hier geboren sollte doch irgendwann einmal in unserer Multi-Kulti-Gesellschaft ankommen und ein Wir außerhalb unterschiedlicher Flaggen und total übertriebenem Nationalstolz sein. Ist ZUSAMMEN wirklich zu viel verlangt? Sollte man ein wenig Humor nicht ohne Aggression über sich ergehen lassen können?

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.