Feed

Haupt-Reiter

Steed2007

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Billys Ballon
Bild des Benutzers Steed2007
Böse :D
 
0
 
0
Kommentar zu Harter Aufschlag
Bild des Benutzers Steed2007
oh man,... immer diese leute die mit dem kopf duch den baum wollen .... :rolleyes::p
 
0
 
0
Bild des Benutzers Steed2007
In Your Face... das bekommt ja dan eine ganz neue bedeutung
 
0
 
0
Kommentar zu R.I.P Michael Jackson
Bild des Benutzers Steed2007
er war einer der größten künstler .... ich bin mit seiner musik groß geworden ... wirklich schade .. RIP!! mögest du in himmel aufsteigen und da auf uns warten ...
 
0
 
0
Kommentar zu WoW Account gekündigt
Bild des Benutzers Steed2007
hmm ich finde es denoch was gestellt xDD also doch .. hmm nach reifer überlegen und 4 maligem anschauen bin ich zum entschluss gekommen ... FAKE obwohl ich doch sehr lachen musste ^^
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.