Feed

Haupt-Reiter

Steech

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Steech

"Ich will die leeren Saugnäpfe sehen!"

 
0
 
0
Bild des Benutzers Steech

 
2
 
0
Kommentar zu No title #031205
Bild des Benutzers Steech

So hübsch sie sind, solche offensichtlich gestellten Nauturaufnahmen stören mich. Bei der rechteckigen Reflexion im Hundeauge frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt draußen gemacht wurde. Wahrscheilich wurde das Tier vorher in den Kühlschrank gepackt, damit es schön träge ist und nicht sofort wegläuft...

 
5
 
2
Kommentar zu Muss ich mal probieren
Bild des Benutzers Steech

Saure Träume mail

Bild des Benutzers Steech

NSFW

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.