Feed

Haupt-Reiter

Starlord

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Starlord

Bin zwischendurch etwas verwirrt gewesen, weil es in der Luft stehengeblieben ist. Hab meinen Mauscursor angeguckt

 
0
 
0
Kommentar zu Reine Luft
Bild des Benutzers Starlord

Ich find ganz schön arm, dass das so hochgevotet wurde.

Am Anfang ist es vielleicht noch witzig, aber gegen Ende ist es das absolut nicht mehr.

6 Millionen Menschen, Kinder und Familien wie ihr Sie vielleicht habt.

Ich habe auch einen wirklich schwarzen Humor, aber ein bisschen erwachsen sollte man schon sein.

 
4
 
15
Bild des Benutzers Starlord

Ich dachte, dass ein Kran umkippt und die Gegend in Flammen setzt, gibt es nur im Spiel Emergency

 
0
 
0
Bild des Benutzers Starlord

Wow!

 
0
 
0
Kommentar zu Russische Treppe
Bild des Benutzers Starlord

Würde eher sagen, das die Familie ein Alkohol Problem hat...

Sind das die Aufnahmen von einer Woche?

 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.