Feed

Haupt-Reiter

Stahlkarnickel

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Leg Day
Bild des Benutzers Stahlkarnickel
Dieser ganze Leg-Day Scheiß. Der auf dem Foto war letzte Saison NBA-Allstar und im Jahr davor defensive Player of the Year. Nur weil irgendwelche Neidhammel nicht checken, dass Aussehen und Trainingszustand nicht dasselbe sind wird der 'Leg-Day' ganz groß gehypt. Jeder der ernsthaft Sport betreibt trainiert auch seine Beine. Kommt auf die Sportart und die Gene an, wie das letztendlich aussieht. Seht euch mal Bilder von Mo Farah an. Sieht aus als wäre er ein Strichmännchen; dann guckt mal auf den Medaillenspiegel.
Kommentar zu Oscars
Bild des Benutzers Stahlkarnickel
An die ganzen Smith-Basher: http://www.youtube.com/watch?v=TQLSITaxUoM
Kommentar zu Vlad the Impaler
Bild des Benutzers Stahlkarnickel
@Erwin Schlonz Du aber nich!
 
0
 
0
Bild des Benutzers Stahlkarnickel
@Sepp 1. "Schön wenn man mit coolness und paar Sprüchen Probleme überspielen kann." => Exakt das Konzept von KenFM um über die eigene Inkompetenz hinwegzutäuschen. 2. Eine Rede des Präsidenten hat allein den Zweck das Volk hinter sich zu versammeln. Unterstützung im Volk zu mobilisieren. Wenn das über Sympathie funktioniert ist das gut so. Du bekommst einfach weniger Stimmen, wenn du an so einem Abend einen Haushaltsplan präsentierst. Ausserdem ist Obama schon gewählt, Wiederwahl ausgeschlossen. Er wird im Nachhinein an seinen Ergebnissen und an seinem Charisma gemessen werden. Vollkommen egal was er in so einer Rede sagt. Ich bin weder Pro noch Contra Obama. Ich finde nur die Argumentation die KenFM und Co. an den Tag legt ist pure Bauernfängerei.
 
1
 
1
Kommentar zu Grammar Nazi
Bild des Benutzers Stahlkarnickel
@Die3lustigen2 *You're

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.