Feed

Haupt-Reiter

Stahlbolzen

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Catkeeper
Bild des Benutzers Stahlbolzen

Repost des Repost des Repost... wie oft denn noch angry

 
0
 
0
Kommentar zu Umsteigen
Bild des Benutzers Stahlbolzen

Das Pfanzen am Tag über Photosynthese CO2 in Glucose und Sauerstoff umwandeln ist Dir anscheinend nicht bekannt. no

 
0
 
0
Bild des Benutzers Stahlbolzen

Ich möchte nur aufzeigen das es immer zwei Seiten gibt.
Klar finde ich es auch schieße das dort Tiere Ihren Lebensraum verlieren.
Dort gibt es aber auch Menschen den Lebensraum benötigen.
Das Konzerne dort abholzen nur für Profitmaximierung abholzen ist natürlich scheiße, aber wie Ihr schon oben schreibt man kann auf Palmöl verzichten. Bei mir steht auch kein Nutella mehr auf dem Tisch, aber da ist eben jeder einzelne gefragt.

 
1
 
0
Kommentar zu Umsteigen
Bild des Benutzers Stahlbolzen

Bist du verrückt, das verursacht jede Menge total krass giftiges CO2!

Nacher wachsen die Pflanzen noch viel zu gut.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Stahlbolzen

Du möchtest den Menschen die dort leben also Wachstum, Fortschritt und Wohlstand verwehren?

Ich bin der Meinung wir haben kein Recht mit dem Finger auf anderer Länder zu zeigen, wir haben es nicht besser gemacht.

 
1
 
3

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.