Feed

Haupt-Reiter

Stahlbolzen

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Stahlbolzen

War vermutlich krank als Wellenlehre in Physik dran kam.

 
0
 
0
Kommentar zu Angstbefreit......
Bild des Benutzers Stahlbolzen

würde ich einsteigen devil

 
1
 
0
Bild des Benutzers Stahlbolzen

Nur mit Presseausweis darf man gaffen, und für die geneigten "Ferngaffer" aufarbeiten.

Das sich die Bild hier echauffiert ist lächerlich!

 
6
 
0
Kommentar zu Ihr miesen Spinner
Bild des Benutzers Stahlbolzen

Aus dem Link: angry

Und nun kommt es:
In China wird diese Bank nun aufgestellt und produziert, genauso, wie es der Künstler sicher nicht wollte. Nicht kritisch, sondern real, wer sich setzten will, muss zahlen.

Ähnliche Stacheldinger gibt es in jeder Stadt, gegen Tauben und zufällig auch gegen Obdachlose, jeder kennt solche Sachen, aber erst jetzt, fast 10 Jahre nach dem Kunstprojekt von Fabian Brunsing, der sich nun wahrlich kritisch mit dieser Situation auseinandergesetzt hat.

Hier zeigt es sich, wie immer, genauer hinsehen lohnt sich, denn manchmal stimmt eine Meldung, ohne dass sie wirklich stimmt, schon ganz schön viel Arbeit mit den Fakten.

Kommentar zu Wuuusch
Bild des Benutzers Stahlbolzen

das wären 100,75m/s das sieht mehr nach 400m pro sekunde aus -> schneller angespielt.

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.