Feed

Haupt-Reiter

Stabilo

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Was denn da passiert?
Bild des Benutzers Stabilo
Kommentar zu Scharfe Sauce
Bild des Benutzers Stabilo
Wäre das Aceton würden die löcher anders aussehen. Wie man auf dem Bild sieht sind die Kugelförmigen strukturen in den Löcher erhalten geblieben. Bei Aceton sieht das aus als ob das Styropor weggeschmolzen wäre. Für mich sieht das eher danach aus als ob die löcher reingepult und soße reingetröpfelt hätten.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Stabilo
je nach größe des magneten kosten die zwischen 500k bis 1mio.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Stabilo
@arrax: wäre nett von dir wenn du mal erklären würdest wieso das vid politisch nicht korrekt sein soll. ich sehe keinen grund warum es gemeldet werden sollte.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Stabilo
wäre ich der letzte in dem vid würde ich erst mal liegen bleiben und um meine glotze heulen *GG*
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.