Feed

Haupt-Reiter

SsoD

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu MacGyver is back
Bild des Benutzers SsoD
teil 2: url teil3: url
 
5
 
0
Kommentar zu MacGyver is back
Bild des Benutzers SsoD
 
0
 
1
Bild des Benutzers SsoD
und hier ist das perfekte Beispiel dafür, was passiert wenn man"Wasserzeichen" wie zb: "shown on isnichwahr" abschneidet und dann hochlädt....
Bild des Benutzers SsoD
der fahrradfahrer fährt aber auch scheisse: wechselt dauernd die spur, dann fährt er auch noch auf der mitte beider spuren und überholt autos auf "seiner " spur mal links mal rechts
 
0
 
0
Bild des Benutzers SsoD
ich bin ja fürn direkten ban für alle "auf englisch is besser-", "fake-","alt"und"first"-schreier
 
0
 
1

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.