Feed

Haupt-Reiter

sskrubble

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers sskrubble
95% der fehler sitzen vor dem PC! ;)
 
0
 
0
Kommentar zu Falsche Sportart?
Bild des Benutzers sskrubble
@ Leghorn: der hintere recht, mit der nummer 22, ist übertrieben groß für ein Fußballer... deswegen der titel "Falsche Sportart" :D :D :D :p:p
Kommentar zu Verbietet Sportspiele!
Bild des Benutzers sskrubble
Ich finde die Idee schon nicht schlecht... Weil das Bild einfach mal aussagt, das Sportspiele nix mit dem Unfall zu tun haben, genau so, wie die sogenannten "Killerspiele" NICHTS mit nem Amoklauf zu tun haben...aus psychologischer Sicht völliger Schwachsinn, das man mit einem PC Spiel Wut für einen Amoklauf aufbaut und auch plant bzw. übt. Jungs in dem Alter spielen nun mal solche Spiele..gibt bestimmt in Deutschland nur 2% Jungs zwischen 16-21 die keine "Killerspiele" spielen, oder jemals gespielt haben. So ein Amoklauf is schuld der Erziehung, schuld der Eltern... ich würd die Eltern von dem Täter wegsperren, da die einfach mal versagt haben unteranderem auch, weil der Vater einfach mal eine Beretta rumliegen lassen hat. Wer im Schützenverein ist, sollte seine Waffen einfach im Verein lassen und da verschließen!!!
Bild des Benutzers sskrubble
"Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil" :D passt auch auf das Spiel ganz gut!
Bild des Benutzers sskrubble
Sone Gehäuse gibts bei uns im Laden fertig zukaufen, und die gehen schnell weg ;)

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.