Feed

Haupt-Reiter

Sputnic

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Geh nicht wählen!
Bild des Benutzers Sputnic
Geht verdammtnochmal wählen. Sucht euch eine Partei (Zweitstimme) oder auch nur einen Landesabgeordneten (Erststimme) aus, der für euch das geringste übel ist und wählt diese Partei, diese Person, bevor ihr garnicht wählt. Ihr nehm damit allen anderen Pateien Stimmen im Stimmverhältnis weg. Wenn ihr nicht wählt, dann gebt ihr allen Parteien eure stimme und lass einfach über euch bestimmen. Zu allen anderen Punkten: Ich dirkutiere nicht mit Nichtwählern über Politik. Wer nicht nen Mut und den Anstand dazu hat sein Wahlrecht wahr zu nehmen und mit seiner Stimme Verantwortung zu übernehmen, der hat in meienen Augen auch nicht das Recht über das Ergebnis der Wahlen, die aktuelle Politik, zu meckern.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.