Feed

Haupt-Reiter

Splatty85

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Splatty85
@McCurry Oh ja mein Satzbau war selbst nicht so toll, da hast Du wohl recht. Ich war irgendwie außer mir als ich lesen musste was die Leute hier so geantwortet und geschrieben haben. Naja. Ich spiel selbst Shooter seit Duke 3D und Quake, aber was hier 14 jährige Kinder schreiben, die grad deutsch lernen, das macht mich immer wieder fertig...
 
0
 
0
Bild des Benutzers Splatty85
Also was Shooter wohl auf jeden Fall verursachen ist anscheinend Dummheit. Fast keiner der hier ein Kommentar geschrieben hat kann ohne Rechtschreibfehler antworten oder hat überhaupt einen Plan von Satzstellung oder was er überhaupt schreiben will... Trottel
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.