Feed

Haupt-Reiter

spidermatze

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers spidermatze

imgur enttäuscht auch bei diesem gif mal wieder nicht... 

https://imgur.com/gallery/rGaQBef/comment/597168599/1

 

 
1
 
0
Kommentar zu Havanna
Bild des Benutzers spidermatze

Ja, sieht ganz nach einem sm7 b aus

 

 
0
 
0
Kommentar zu HB88 kann das nicht
Bild des Benutzers spidermatze

Da wird nix rausgelassen! Wenn er bei dem Manöver das Groß fieren würde ware das fatal, der fährt einen Aufschiesser oder luvt kurz an um an dem Pott vorbeizukommen, der Großbaum bewegt sich bei dem Manöver keinen Millimeter! Und ja, ich weiss, keiner mag Klugscheisser, aber ich bin auch arrogant, also ist mir das egal!

Bild des Benutzers spidermatze

Das Ding steht wohl bei Baumaschinen Moser in Ponholz.
http://www.moser-baumaschinen.de/niederlassungen/ponholz.html

 

 
0
 
0
Kommentar zu Nice Work
Bild des Benutzers spidermatze

da kommt zumindest der nichtsichtabre Teil der Alienmöpse her: ach.. Anhänge darf ich ja nicht :( also äh hier:

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.