Feed

Haupt-Reiter

SpeedThunder

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Lange Hotwheels Bahn
Bild des Benutzers SpeedThunder
@Fegilol Falsch, Darda hatte Autos mit Aufziehmotoren und keine Schwunggeber. Das ist Hotwheels. Da frage ich mich übrigends auch wieviele Schwungmotoren das sind und was die Batterien dazu kosten.
 
0
 
0
Kommentar zu LEGO Fräse
Bild des Benutzers SpeedThunder
@dru27 Das stimmt doch so garnicht, gibt doch die Spiele: LEGO Star Wars, LEGO Indiana Jones usw. ;)
 
0
 
0
Kommentar zu isnichwahr
Bild des Benutzers SpeedThunder
Ja, 4.844 Mal
Bild des Benutzers SpeedThunder
@Todesschnitzel Mütze - Glatze - Mütze - Glatze :p
 
0
 
0
Bild des Benutzers SpeedThunder
Das sind doch nur die von der Drückerkolonne.
 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.