Feed

Haupt-Reiter

spec|

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Bisschen Potenzrechnen
Bild des Benutzers spec|
@MrBen also ich weiß nicht ob er das wirklich auswendig gelernt hat. 99 zahlen - zwar eine herausforderung, aber das ist jetzt nicht so schwer. seine höchste aufgabe war 83^20. nehmen wir mal an, er hat für jede zahl zwischen 1-83 jeweils die potenzen 1-20 auwendig gelernt, dann müsste er 83*20= 1660 kombinationen im kopf haben. ich will mir da keine meinung bilden, aber das klingt genauso absurd wie die annahme, er hats wirklich ausgerechnet
 
0
 
0
Kommentar zu Bisschen Potenzrechnen
Bild des Benutzers spec|
irgendein trick ist bestimmt dahiner
 
0
 
0
Bild des Benutzers spec|
@hustenloeser jap, bei mir genauso. die seite lädt fertig, aber zeigt keine bilder an. ich war sogar schon so verzweifelt, dass ich den inet-explorer rausgekramt hab :uglygaga:
Bild des Benutzers spec|
@Stigmata Wo liegt das Problem? Antimaterie ist genauso schwer wie normale Materie... und da sich alles auf Gramm bezieht' warum sollte man San antimaterie nicht auch in Gramm angeben?
Bild des Benutzers spec|
@FU-Mann kannst du doch?! einfach nicht bewerten = 0 punkte gegeben :uglygaga:
 
2
 
6

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.