Feed

Haupt-Reiter

Spamhead5k

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Spamhead5k

An dieser Stelle mal ein fettes Danke an dich Daverl, dass du das die ganzen Jahre machst! Ich lese hier zwar meist nur und habe mir auch echt spät erst ein Konto gemacht, aber die Seite begleitet mich jetzt auch fast seit es sie gibt und gehört zur "täglichen Routine"!

Falls man Dir da auch irgendwie unter die Arme greifen kann was die Programmierung angeht, oder es eine Anlaufstelle dafür gibt, darfst Du mich gerne da in die Richtung schubsen, bin wahrscheinlich nicht der Einzige vom Fach der hier unterwegs ist und auch mal gerne etwas zurückgeben würde :)

Kommt alle gut ins neue Jahr!

 
12
 
0
Bild des Benutzers Spamhead5k

Probier's mal mit /doku hinter dem isnichwahr.de Habe ich auch grade erst rausgefunden und habe mir nach gefühlten 50 Jahren lurk jetzt auch mal nen Account gemacht, nur um dich an meiner Entdeckung teilhauben zu lassen.

 
5
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.