Feed

Haupt-Reiter

Spambernd

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu No title #072667
Bild des Benutzers Spambernd

... vielleicht dazuschreiben, dass das Prinzessin Diana und Prinz William sind. Dann wird's Bild doch erst interessant smiley

 
0
 
0
Bild des Benutzers Spambernd

... der hat den schon gesehen... cool

 
2
 
0
Bild des Benutzers Spambernd

Es handelt sich hierbei um ein Grubenunglück im Tagebau „Xinjing Coal Industry Open pit Coal Mine“ in der Mongolei, wo am 22. Februar 2023 insgesamt 53 Minenarbeiter ums Leben gekommen sind. Ich stimme zu: das gehört für mich ebenfalls nicht hierher.

 
5
 
2
Kommentar zu Beste Freunde *vvs
Bild des Benutzers Spambernd

Breeding Ground für die nächste Generation der Vogelgrippe...? crying

 
2
 
3
Bild des Benutzers Spambernd

Carrom, ein seeeehr cooles Spiel.

 
7
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.