Feed

Haupt-Reiter

sp3

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Darwin Idiot #443
Bild des Benutzers sp3
warum sollten russen "bade" schreien? wenn ich das richtig verstehe (mein russisch ist wirklich schlecht), dann schreien die, dass er sich in den schnee fallen lassen soll. ich frage mich auch grade, wer von dennen dümmer ist: der, der mit dem feuer spielt, oder seine freunde, die in so herzhaft versuchen zu löschen :rolleyes:
 
0
 
0
Kommentar zu Issdenpudding
Bild des Benutzers sp3
auf englisch vieeeeel besser! *so, nun war ich auch mal so kewl, mit meinen en skills anzugeben*
 
0
 
0
Bild des Benutzers sp3
um mich einfach mal einzumischen, beim klippenspringen im tv hieß es auch "damit man die oberfläche sehen kann"!
 
0
 
0
Kommentar zu Fahion Failed!
Bild des Benutzers sp3
[QUOTE=LiquidSnake;394912][...] komplett falsch herum an hatte...[/QUOTE] dir ist schon klar, dass es nur diese eine möglichkeit gibt (und eben spiegelverkehrt) ;)
Kommentar zu Fahion Failed!
Bild des Benutzers sp3
*****

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.