Feed

Haupt-Reiter

Soulpatrol

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Soulpatrol

Mal ordentlich im Archiv suchen, bitte!

Gab diesen falsch zitierten Titel schon einmal...Vor drei Jahren oder so.

Und schon damals schrieb ich: Es heisst: "Wir können hier nicht _anhalten_, denn hier ist Fledermausland"

 

Schon ein wenig ernüchternd :(

 

Bild des Benutzers Soulpatrol

und so in Europa 

https://imgs.search.brave.com/u5ZxTG7DOUBA_Fuzx9yoEzB6ESAMfhGvE8fF4lyzbpE/rs:fit:1200:731:1/g:ce/aHR0cHM6Ly9pbWcu/emVpdC5kZS9wb2xp/dGlrL2RldXRzY2hs/YW5kLzIwMjAtMTAv/YXRvbW11ZWxsLWNh/c3Rvci10cmFuc3Bv/cnQtZ3JlZW5wZWFj/ZS93aWRlX18xMzAw/eDczMQ

 
1
 
0
Bild des Benutzers Soulpatrol

und so in Europa 

https://imgs.search.brave.com/u5ZxTG7DOUBA_Fuzx9yoEzB6ESAMfhGvE8fF4lyzbpE/rs:fit:1200:731:1/g:ce/aHR0cHM6Ly9pbWcu/emVpdC5kZS9wb2xp/dGlrL2RldXRzY2hs/YW5kLzIwMjAtMTAv/YXRvbW11ZWxsLWNh/c3Rvci10cmFuc3Bv/cnQtZ3JlZW5wZWFj/ZS93aWRlX18xMzAw/eDczMQ

 
0
 
0
Kommentar zu Fütterzungszeit
Bild des Benutzers Soulpatrol

Definitiv NEIN!

Wie zufällig hat man Jünglingsmilch dabei... Und Reispakete für Muttern... man weiss ja garnicht, dass da ne Hundefamilie wohnt...

Ich hab sowas auch immer dabei... Allerdings für inner Firma frisch verlassene Väter +hust+

Und danach nen Wilie...

pft. shit Influencer Möchtegern Kacke...

Das internet ist schaiiiiisse... schaiiiiiiiiiise geworden....

 
6
 
4
Bild des Benutzers Soulpatrol

'/signed

 
0
 
4

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.