Feed

Haupt-Reiter

SoubhagINW

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers SoubhagINW

Wie wir alle wissen tuts auch ein Kaugummi und ein Streichholz.

 
0
 
0
Kommentar zu Wie nett
Bild des Benutzers SoubhagINW

Lasst micht raten: Kanada?

 
3
 
0
Bild des Benutzers SoubhagINW

Nach einem "Doppelbett" sieht mir das nicht aus. Eher ein 140x200 Bett. Da drin kann man im Prinzip nur alleine oder übereinander schlafen :-)

Falls es schon belegt ist, wenn man in Zelt kommt, dann muss man hier ganz klar erst einmal seine Prioritäten checken, den Gast inspizieren und dann abwägen zwischen Intervenieren oder Agieren.

 
0
 
0
Kommentar zu No title #242575
Bild des Benutzers SoubhagINW

Iraq lobster?

 
0
 
0
Kommentar zu No title #225317
Bild des Benutzers SoubhagINW

Es war sein erster Tag. Er hatte noch so viel zu lernen...

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.