Feed

Haupt-Reiter

Sorm

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Paintball William Tell
Bild des Benutzers Sorm
Sowas bescheuertes, also ich hätte Angst um mein Augenlicht. Ich spiele selber aktiv Paintball und es ist selbstverständlich das man eine Maske aufhat ... das ist normaler Menschenverstand ;).Es hätte ja schon gereicht das der sich umgedreht hätte, aber nein, Dummheit muss bestraft werden ^^
 
0
 
0
Bild des Benutzers Sorm
Darth vader und Lord helmchen(Space Balls) ist das ^^... Das ihr das nicht erkennt ist schlecht :D
Kommentar zu Fliegen ist schöner
Bild des Benutzers Sorm
Der Fisch hat bestimmt höhenangst^^!
Bild des Benutzers Sorm
kennt ihr noch das rote latex Kostüm von "oops i did it again"? zum Glück hatte er das nicht an! :D
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.