Feed

Haupt-Reiter

Snip

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Snip

Dem Typ da hat nur reines Glück das Leben gerettet. ich ärgere mich auch manchmal über Regeln und bin ungeduldig. Am Bahnübergang warten, wenn kein Zug zu sehen ist, rote Fußgängerampel, wenn kein Auto in der Nähe ist. Aber wegen sowas sind die halt da und wenn man das ignoriert, ist man selbst schuld.
 

 
7
 
0
Kommentar zu Scharf
Bild des Benutzers Snip

Und das, liebe Kinder, ist ein gutes Filetiermesser.

Kommentar zu Schlechter Parkplatz
Bild des Benutzers Snip

Video endet, bevor man sehen kann, wie die filmende Person ebenfalls im Boden einbricht. Ey, wie kann man da nur so nah entlang fahren?

Bild des Benutzers Snip

Bei Bio-Erdnussbutter trennt sich Öl ab und sollte wieder untergerührt werden. Weiß nicht, ob die Akkuschraubermethode da hilft, es setzt sich ja immer wieder ab. Außer man verbraucht das halt schnell genug

 
3
 
0
Kommentar zu Symbiose
Bild des Benutzers Snip

Ugh. Schlimmer finde ich die Zecken auf der Stirn.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.