Feed

Haupt-Reiter

Sniedelw00ds

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Noob
Bild des Benutzers Sniedelw00ds
solange der anlauf eine flüssige Bewegung ist ( die sie ja bei ihm ist, er steht nicht einmal still. )ists auch nich regelwiedrig, is dann aber auch wiederrum auslegungssache des Schiedsrichters..
 
0
 
0
Bild des Benutzers Sniedelw00ds
Der Typ sieht aus wie son Walroßbulle, fehlen nur noch die 2 dicken Stoßzähne.. :ninja:
 
0
 
0
Kommentar zu Dishes...
Bild des Benutzers Sniedelw00ds
der fand seine Idee wohl so gut das er nich warten konnte bis das ganze Waschbecken vollsteht..
Bild des Benutzers Sniedelw00ds
wow pappschuhe.. :sick:
 
0
 
0
Kommentar zu Frauen vs. Alkohol
Bild des Benutzers Sniedelw00ds
So ham wir sie doch am liebsten. :ninja:
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.