Feed

Haupt-Reiter

SmootheR

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Noch ein Gotye Cover
Bild des Benutzers SmootheR
Hahaha Marti Fischer made my Day! x'D
 
1
 
0
Kommentar zu Fail oder Win?
Bild des Benutzers SmootheR
@da_mOd Heimerdingerdieb! :P
 
0
 
0
Bild des Benutzers SmootheR
@Fegilol u Fail....! Song steht doch am Ende des Vids... -.- Was macht der Waynetrain? Noob Noob!
 
0
 
0
Kommentar zu Das Wiener Derby
Bild des Benutzers SmootheR
@Druss ... du bist sowas von Vollhonk das gibts nicht - Wenn du schon auf dicke hose machen willst dann recherchier mal vorher wie ein Wort geschrieben wird das du von dir gibst... was bitte ist denn ein "Trommelfeld" ? o.O Bauer ey - geh kacken!
 
0
 
0
Kommentar zu Arschkriecher
Bild des Benutzers SmootheR
:uglylol::uglyfinger:
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.