Feed

Haupt-Reiter

smoe

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Sub Woofers
Bild des Benutzers smoe
Also der in der Mitte ist aufs übelste coupiert. Dem Besitzer gehören auch die Ohren abgeschnitten...
Kommentar zu Spannendes Rennen
Bild des Benutzers smoe
tihill:angry:
 
0
 
0
Bild des Benutzers smoe
moshi moshi hi hi hi . . .
Bild des Benutzers smoe
@Sepp wenn es also nach deiner argumentation mit nur einem erzieher schon mal gut gehen kann, du sagst in der regel geht es nicht gut, irgendetwas fehlt einfach, aber es KANN auch mal gut gehen, dann sollte es doch mit zwei erziehern, die sich den ganzen arbeitsaufwand, den eine elternschaft eben mit sich bringt, teilen können, doch schon deutlich besser funktionieren können. nach deiner regel wahrscheinlich immer noch nicht, aber doch immerhin schon eher, oder? ;)
Bild des Benutzers smoe
@Sepp ...oder erzähls auch gerne den alleinerziehenden selbst. und nochmal punkt 9 lesen.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.