Feed

Haupt-Reiter

Smiley

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Smiley
Nun ja ich habe auch schon einige vids gesehen , die viel zum nachdenken an sich haben. und was nickoteen schreibt finde ich mal garnet so falsch... Fakt ist es doch das die anschlags szenarien vom WTC und der londoner U-bahn wochen vorher von spezial eineiten geprobt wurden um in solchen situs richtig handeln zu können und genauso ist es Fakt , dass bei diesen szenarios grade antiterror-gesetze durchgebracht werden sollten. ( videoüberwachung in London als beispiel ) MFG Smiley
 
0
 
0
Bild des Benutzers Smiley
Also ich finde das einfach mit Busta Rhymes geil. versteht kein wort macht aber voll mit ^^
 
0
 
0
Bild des Benutzers Smiley
Mutig aber dennoch sinnvoll die entscheidung des Goalies. manch ein anderer hätte da nichts mehr gebacken bekommen
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.