Feed

Haupt-Reiter

slov

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Moderne Kunst
Bild des Benutzers slov

besten dank!

Kommentar zu Moderne Kunst
Bild des Benutzers slov

gibts das auch in höherer auflösung? würde in meine bildschirmhintergrundsammlung passen.

Kommentar zu Dad!
Bild des Benutzers slov

 
0
 
0
Bild des Benutzers slov

https://de.wikipedia.org/wiki/Kukeri

 
0
 
0
Bild des Benutzers slov

Tamiflu bzw. dessen Wirkstoff Oseltamivir ist kein Impfstoff. Hier ging es darum für eine von der WHO befürchtete Influenza-Pandiemie gewappnet zu sein.  (Damit wll ich aber keinesfalls bestreiten, dass es jede Menge bösartige Lobbyarbeit gibt)

 
3
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.