Feed

Haupt-Reiter

slipppy

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers slipppy

Wenn ich diesen Tisch sehe wird mir schlecht

 
0
 
0
Bild des Benutzers slipppy

, für den unwahrscheinlichen Fall dass es jemanden interessiert, Harumafuji gewinnt hier gegen den neuen Yokuzuna Kisenosato, der trotz der Niederlage das Turnier gewinnen konnte.

Sumo = bester Sport

 
0
 
0
Kommentar zu Zu früh gefreut!
Bild des Benutzers slipppy
find ich nicht in Ordnung sich über sowas lustig zu machen! Der hat doch sitzerlich tierische Schmerzen.
 
2
 
0
Bild des Benutzers slipppy
bin hier seit mindestens 5 jahren täglich passiv unterwegs... ganz starkes ding, dafür registriert man sich doch mal glatt 8)

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.