Feed

Haupt-Reiter

Sleepi

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Sleepi

Blöd nur wenn 2 Fahrzeuge aufeinander treffen die beide aus Platzgründen keine Knautschzone haben yes

 
0
 
0
Bild des Benutzers Sleepi

Gut das die immer nur kommen wenn gerade Wolken da sind

 
0
 
0
Bild des Benutzers Sleepi

Ich bin zwar erst bei Minute 25 angelangt, aber bisher wurde hauptsächlich gezeigt wie die Megastores mit unlauteren Gebaren die Lieferanten ausbeuten. Die ersten 5 Minuten wird tatsächlich nur rumgeheult und der Online-Handel verteufelt, aber etwas tiefgründiger ist es dann schon.

 
0
 
0
Kommentar zu Squid Game for real
Bild des Benutzers Sleepi

Es werden Kinderspiele gespielt, wer verliert stirbt/wird erschossen. Der Sieger des letzten Spiels bekommt ein Preisgeld.

 
0
 
0
Kommentar zu Treppe ins...
Bild des Benutzers Sleepi

Gefördert auch von Ihren Steuergeldern.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.