Feed

Haupt-Reiter

Slash meint

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu R.I.P. Steve Jobs
Bild des Benutzers Slash meint
@Slash meint weil man vielleicht nicht extra ne Kategorie für tote auf macht? Es soll einfach als Gedenken und Anteilnahme stehen... Und wenn sich jemand an "funny pics" aufhängt, dann sollte man lieber mal über den Tellerand blicken.
Kommentar zu R.I.P. Steve Jobs
Bild des Benutzers Slash meint
@Slash meint Weil man von Menschen ein Mindestmaß an Respekt, Herz und Anstand erwarten kann!
Kommentar zu R.I.P. Steve Jobs
Bild des Benutzers Slash meint
@frdy Ich wette jeder 2te, der hier so respektlos schreibt hat entweder ein Iphone oder hätte es gerne... ;)
Kommentar zu R.I.P. Steve Jobs
Bild des Benutzers Slash meint
Wie viele Idioten gibt es eigentlich in diesem Land und vorallem bei inw?! Ich wünsche Euch, dass man sich bei Eurem Ableben genauso ÜBER EUCH lustig macht! RIP Steve.
Kommentar zu Rap dos Memes
Bild des Benutzers Slash meint
Definitiv cooler als Sido, Bushido, MoneyBoy, EkoFresh zusammen!
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.