Feed

Haupt-Reiter

skyzem

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Golfball vs. Stahl
Bild des Benutzers skyzem
Danke domubraun86, das lag mir schon lange auf der Zunge, respektive auf den Fingerspitzen
Bild des Benutzers skyzem
Bild 21: Ghostbusters ihr Knalltüten...
 
0
 
0
Kommentar zu Schlepplift Fail
Bild des Benutzers skyzem
@Sep: http://img517.imageshack.us/img517/313/ec247047dp9.jpg Erst mal das Video anzuschauen, bevor man dummes Zeugs postet, ist anscheinend zu viel verlangt. Ist nur gut so, dass man seine Beiträge nicht editieren kann.
 
0
 
0
Bild des Benutzers skyzem
Der lachhafte Dollar... Fälschungssicher? Dass ich nicht lache! Hier meine ein sicherer Geldschein: http://snb.info/de/iabout/cash/current/id/cash_security
 
0
 
0
Bild des Benutzers skyzem
Dieses Bild ist ja uralt...

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.