Feed

Haupt-Reiter

Skystar2k

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Skystar2k
"Morreu ninguem do coração, é não?" ist der 2. Ausspruch. In etwa: "Hat keiner einen Herzinfarkt, oder?" Meine Frau sagt, dass der Dialekt in den Bundesstaat Bahia passt. Portugal? Neee, die sprechen ein Portugiesisch, dass insbesondere bei "S" Lauten wie "SCH" klingt. Hätte eventuell Mosambique in Ostafrika sein können, aber das passte auch nicht wirklich zum Dialekt.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Skystar2k
"Eu falei, isso é perigoso..." - "Ich hab doch gesagt, das ist gefährlich...." Der 2. Ausspruch war mir zu sehr genuschelt. Ist jedenfalls portugiesisch. Also vermutlich Nordost-Brasilien.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Skystar2k
Sieht sehr nach Banco do Brasil aus.
 
0
 
0
Kommentar zu Web 4.0 - echt geil
Bild des Benutzers Skystar2k
Lief bei mir zuerst nicht, trotz HD Webcam, weil sich ständig meine TV-Karte als Default Imaging Device vorgedrängelt hat. Kann man anscheinend unter XP SP3 nirgends einstellen. In den Flash Einstellungen, wenn gefragt wird, ob man den Zugriff erlauben will, kann man dann aber zum Glück doch noch auswählen welche Kamera benutzt werden soll. Lustig!
 
0
 
0
Kommentar zu Nette Ausstellung
Bild des Benutzers Skystar2k
Ich wundere mich nur, dass das in Australien und nicht in "Idontknowwhatigotdownthere" Amiland ist. Ich dachte down under kennt sowieso schon jeder Abby Winters und ihre Makroaufahmen... Na gut, er hat seinen Spaß am Fertigen der Modelle gehabt. Trotzdem hab ich irgendwie das Gefühl dass: a) relativ wenige Besucher auf den Bildern zu sehen sind B) aus Versehen ein Abdruck eines Bärenweibchens mit dabei ist
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.