Feed

Haupt-Reiter

Skeln

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Das MP3 Experiment
Bild des Benutzers Skeln
http://www.youtube.com/watch?v=kVuVhcdQs0k Hier mal Link für bessere Quali!
 
0
 
0
Kommentar zu Kluger Affe
Bild des Benutzers Skeln
da fehlt doch der beste Teil! Ein Affe löst das Prob viel schneller: anstelle erst wasser zu holen, es aufwändig in seinen mund zu packen und wieder ins glas zu spucken pinkelt er rein! Hat den selben effekt nur ohne umständliches wasser holen.
 
0
 
0
Kommentar zu Funktioniert das?
Bild des Benutzers Skeln
das wird so nicht funzen! Bei diesen Parabolspiegeln kommt es auf die richtige FORM an und die ist hier nicht gegeben! Der Spiegel hat die Form einer Parabel, wodurch ein Brennpunkt entsteht in dem sich dann der Empfänger befindet und diesr rostige Topf wird das nicht bringen.
Bild des Benutzers Skeln
"the first animal tested coffee" tztztz so weit sind wir schon gekommen... Tierversuche mit Kaffee !!! peta würde denen sicher den Kopf abreißen ;)
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.